Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 30-04-2008, 07:57
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Um da nochmal auf Yuri zurück zu kommen.
Kultisten haben schon eine riesen Schwäche den sie kommen erst sehr spät zum einsatz. Bei Yuri hattes die schon mit der ersten Kaseren ohne großartig techen zu müssen. Damit haste so manchen Tank rusher schon den fahrt Wind genommen.

Wer Yuri nun nicht gespielt hat, tja, der darf sich nun darauf einstellen mal was neues bei KW zu lernen. ;-)
Den anderen sollten ja die möglichkeiten der Kultisten ausreichend bekannt sein und auch die Tatsache wie gemein bei denen das Bewegungs Upgrad ist.
Im groben kannste also sagen das du im Lategame gegen Travler lieber mehr Truppen mischt als nur Dicke teure Einheiten zu spamen. Ich bau gegen Travler nichtmal Tripods, gut, ich bau generell nichtmal großartig Tripods da eine Horde aus Seekern und Shardwalkern, gemischt mit Buzzern und Desis es meist schon tun. Wenn man da ein wenig aufpasst kann man schon schnell gegen reagieren und gegen eine riesen Masse machen die Kultisten auch net mehr viel.


Aber ich mein, was erwartest du nun für eine Antwort?
Ja die Jungs sind stark wenn man pennt und nicht aufpasst.
Das sind Shadowteams die im Pysik Schatten der Gebäude bleiben auch und ein MARV der aus einer Fabrik kommt die heimlich neben deine Haupbase errichtet wurde, sowieso.
Und ja, die gängie Taktik war ist und bleibt bei denen, irgendwas einnehmen und bloß weg mit den Jungs damit denen nichts passiert.
Zu Yuri zeiten wars schon so und das wird mit KW auch so bleiben nur mit dem unterschied das damals zu zeiten von Yuri es wesentlich heftiger war.
__________________


Mit Zitat antworten