Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15-04-2008, 22:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So, mit bezug auf unseren GetBoinked7 Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74598, letzte Seiten) will ich hier mal Kritik üben. Nicht an der Aufmachung sondern am Handling der Optionen sich das im Nachhinein ansehen zu können und zum Sendetermin allgemein:

Ich stelle einfach den Sinn von BCPT 'de' generell in Frage wenn es nicht möglich ist sich die Sendung auch zu einem späteren Zeitpunkt als Stream (kostenlos) ansehen zu können.
Der Sendetermin um 23:30 an einem Samstagabend ist für eine Sendung die 'Community TV' ist ein schlechter Witz - um die Uhrzeit dürften die meisten Mitglieder der Community die noch ein Reallife haben nicht am PC oder vor der Glotze sitzen (gesetzt den Fall, dass man Giga überhaupt empfangen kann.... (ich kann es übrigens)).

Neben der Tatsache, dass die Website von Giga den Sendetermin falsch angibt:

und der korrekte nur auf der Übersicht der Giga-Gameshows angezeigt wird....

Nun zur Option sich das ganze, als interessierter C&C Fan, auch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen zu können:
Die ist schlichtweg nicht vorhanden, will man nicht zu eurem zahlenden Kunden werden!

Was soll das?
Eine Antwort von Labz vom ct:
Zitat:
Wegen fehlender USK-Prüfung
Ähm... und da gibt es keinen anderen Weg?
Wie wäre es mit einem Hosting direkt bei EA, in den USA? Immerhin produziert ihr BCPT .de ja exklusiv für Deutschland, oder? Da kann doch wohl ein Deal mit EALA gemacht werden damit die einen Stream auf commandandconquer.com anbieten, denke ich?

Und sorry... Giga Premium als Option? Für wen macht ihr die Sendung? Ich dachte immer es sei für die Community.

Aktuell würde ich einfach sagen: Thema verfehlt, 6, setzen!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten