Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 06-04-2008, 02:19
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Dann spielst du wohl nur gegen noobs,sorry aber ein Mantis holt mit einer Salve ein Planetares Trägerschiff runter,und die kosten nur 1200,ein Hammerhead kostet 1500+Infanterie die da drinne ist,da kannst du noch so viele Hammerheads haben,gegen einen guten BH spieler schaffst du es nicht mit air.
Kann durchaus sein, aber ich mein - es sollte langsam durchgesickert sein, dass man bei KW nur mit einheitenmix gewinnt, das ist deutlich besser geworden als in TW!

Dein Vorschlag mit FriendlyFire bei Soniccannons: Dadurch werden die Teile komplett unbrauchbar. Ausser du gehörst natürlich zu den Micro-Jüngern die sich damit rühmen die einheiten besser kontrollieren zu können als sonst wer, deswegen muss alles auch auf dich zugeschnitten sein und dem rest gehörig Nachteile bringen. Das Teil hat selbst kaum Panzerung, die dinger allein losschicken kann man um reste von ner Basis zu entfernen, wenn du jetzt noch FF für die Dinger forderst geht deren Eskorte schneller als du was dagegen machen kannst.
Im Vergleich zu früher sind Sonictower echt schon leicht witzlos geworden...da noch FF dazu und viel Spaß...und Was machst du dann mit der Sturmspitze?
Von der Ideologie her würde das mit dem Obi passen: Nod nimmt keine Rücksicht auf eigene Verluste...!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten