Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06-04-2008, 01:56
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich find das alles momentan garnicht so schlimm... Man wird nur überrant, wenn man auf eine Sache nicht eingestellt war...
Und wenn schon alle meinen, dass jeder Nod gleich mit den Fahrrädern kommt, dann wäre das Problem mit 2 Türmen um das eigene Tibfeld gelöst ^^
Die Schwarze Hand und die Reaper 17 sind super Unterfraktionen. Endlich mal ne Mannschaft, die sich tatsächlich auf eine Sache spezialisiert hat. Ist mir total unverständlich, wieso man sich nicht auf Flamer vorbereitet, wenn man schon gegen die Schwarze Hand spielt.
Kultisten HP finde ich auch in Ordnung. Wer den Gegner nicht auskundschaftet, wird halt übernommen ^^ Ich löse das Problem gern mit Buzzern oder Venoms. Ja klar gehen die Teile schnell down, aber manchmal muss man auch Opfer bringen
Reckoner ist schön so wie er ist ^^ Wer es nicht schafft ihn auf seinem Weg aufzuhalten soll leiden... Dauert ja ne Weile paar von denen aufzubauen und Inf reinzustecken. Wenn man den Gegner beobachtet, kann man sich drauf einstellen.
Okay die Vertigos finde ich auch schwach, aber ich war nie auf die angewiesen... Welches Problem lässt sich nur durch Vertigos lösen?
Avatare sind Kult und nicht unbedingt nützlich... Ich hab mich damit abgefunden und spiele trotzdem am liebsten Nod Ich finde, es müssen nicht alle Fraktionen Einheiten der gleichen Klasse haben. Hoch lebe die bunte Mischung.

Nod + Unterfraktionen und Scrin + Unterfraktionen finde ich sehr gelungen. GDI hingegen nicht etwa zu schwach sondern einfach nur langweilig... Deshalb spiele ich sie nicht so gerne. Titan und Wolverine sehen dazu sehr lächerlich aus ^^
__________________
Mit Zitat antworten