Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06-04-2008, 00:38
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Mal ganz im ernst,es gibt viele gemeinheiten/balancing probleme in kw.

Nehmen wir mal Steel Talons,alle meckern das die so schwach sind usw.

Lösung:Zone-Trooper,Sniper zurück,Mammut gleich am anfang 1.Beförderungstufe,Predators abschwächen(komme ich später dazu)

Schwarze Hand,alle sagen die sind zu stark.

Lösung:Flammenwerfer gegen Fahrzeuge abschwächen,Laser stärken,Avatare sollen im laufen schießen können(komme ich auch später dazu)

Nod-Mods sein zu stark.

Lösung:Geschwindigkeit etwas verringern,Pappsammler HP+Rüstung hoch

GDI sei unterpowered.(mehr sag ich dazu später)

Lösung:Ich weiß nicht was ihr habt,Listet mir doch mal was auf?


Mechapede verbuggt und zu stark.

Lösung:Mechapede entbuggen,zeit die man braucht um ein neues Segment dranzuheften auf 8 Sekunden rauf,das AA Segment soll nur in die Luft schießen können,Desingratorensegment gegen Gebäude abschwächen,reichweite verringern.

Allgeimeines zu Scrin:

Kultisten HP verringern.

Sucher irgendwie abschwächen,der ist für seinen Preis zu stark/vielseitig(kann enttarnen,teilt gut aus,steckt gut ein,kann in die luft schießen,ist schnell)

Devastor schlachtschiff gegen Panzer wieder abschwächen.


Allgemeines zu Nod:

Reckoner unausgebaut mehr Hp,ausgebaut weniger HP

Venoms stärken

Specter,wenn einmal ausgebaut soll der auch ausgebaut bleiben(der baut sich erst jahre lang aus,dann schießt der und ist dannach wieder unausgebaut )

Avatar soll etwas gestärkt werden,außerdem soll der im laufen schießen können(mal im ernst was soll das???Das ist ein riesen nachteil,Der Mammut kann doch auch im fahren schießen,der Tripod ist auch ein Walker und schießt während dem laufen auch).

Nod-Mod etwas langsamer

Vertigos sind zu schwach.

Grund:Kosten mehr als Firehawk
Nachteile vom Vertigo:Bomben sind schwächer(brauchst 5 Vertigos für eine Tib-Raffinerie,musst deswegen 2800 mehr bezahlen),Gegen Luft ist der Vertigo beschissen,Hat keine Upgrades
Vorteile vom Vertigo:Gut gegen Fahrzeuge(Toll,die kann ich auch anders bewingen-.-),Getarnt(jeder scheiß kann Stealth enttarnen und ich fliege mit dem einfach um die AA herum,das kann ich mit dem Firehawk auch)

Lösung:Gewehr gegen Luft um 200%erhöhen,bomben dem Firehawk angleichen.

Shadow-Team zielmarkierung vllt unendlich leben geben,dafür hält es aber nur 30 Sekunden oder so an

Gdi:

Advanced Armor(oder wie dat heißt)effektiver machen(das merkt man gar nicht das man das hat)

Rig,irgendwas machen,damit der effektiver wird(vllt Preis runter auf 1500 und etwas armor und geschwindigkeit hoch)

Predator

Grund:Ein Predator(1100)owned 2 Scorpione(1600)und lebt danach auch noch mit 1/6 seines lebens,das finde ich etwas heftig.(Selbst wenn der Scorpion Dozer und Laser upgrade hat,ist er dem Predator unterlegen,wenn der Predator dann das Railgun Upgrade hat,owned der fast 2 Scorpione und ist dazu noch effektiv gegen Infanterie)

Lösung=Predator so abschwächen das er nachdem er einen Scorpion zerstört hat noch 1/4 seines lebens hat.(Dadurch wird auch der Titan effektiver da der immer noch mehr als 2 Scorpione killt und das finde ich ist eines der Vorteile die Steel Talons einfach braucht)


Mobiler Sonic=Gegen Einheiten rapide runter,gegen Gebäude aber rauf(sorry aber der sollte nur gegen Gebäude effektiv sein,so wie der flame tank und ihr beschwert euch auch bei BH das die flammen so effektiv gegen Panzer sind)


Sonic=Damage rauf,dafür beschädigt der aber verbündete einheiten(so wie es in TS war),egal ob beabsichtigt oder nicht(auch beim mobilen Sonic so),sorry aber das nervt einfach das nur gegnerische Einheiten davon betroffen sind(beispiel 2 Infanterietrupps stehen ineinander,der Sonic schießt:nur gegnerische sind tot,verbündete leben noch,Obelisc schießt:Alle beide sind tot).
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten