Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05-04-2008, 20:43
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
naja alsom ich finde das es gut ausbalanciert ist!

die titans sind am anfang recht gut obwohl die bauzeit lange ist udn die teile teuer sind.dafür kannst du mit 5 stück 10 preds/scrorps weg machen aber das glaubt kaum einer da die nich wissen das die panzer uberrennen

die rockener sind sau geil als bunker aber total scheisse um ins krisengebiet zu fahren da dort die pamnzerung schlecht ist und die nicht schiessen aber danach....joa!

nod mod rush....schonmal dran gedacht mit buggys zui kontern?die pittbulls/buggysnehmen genauso schnell die bikes auseinander wie die bikes die pitbulls/buggys und mit den pitbulls kann man auch ganz nett auf die sammler druff gehn

zu BH.....finde diese fraktion eigentlich scheisse....da sie nur die tolle falmme und den mantis haben aber wer diese und damit mein ich speziell den mantis ordentlich einsetzt holt locker mit 5 stück 20 air´s runter.mit dem racketen antrieb sollte man sie nicht unterschätzen

und bevor hier einer am jammern ist das der mech walker zu stark ist und mit scrin kontern will....baut einfach designatoren udn ballert auf ein segment und PUFFFFF weg isses!

müsst nicht immer sofort anfangen zu jammern....spielt 3 tage immer zufällig und schon erkennt ihr die ganzen netten dinge und konter sachen =)
Mit Zitat antworten