Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05-04-2008, 17:47
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Nun übertreibs mal nicht,ein Reckoner kann unausgepackt nichtmal an 2 Bmts(ohne besatzung)vorbeifahren ohne danach im Gelb/Roten bereich zu sein,du nimmst 3 Reckoner(mit z.B. BH)tust überall Schwarze Hand Soldaten rein,kauft das black napalm upgrade,stealths die,fährst in die base deines Gegners baust die Rund um den Bauhof deines Gegners auf und egal wieviele Scorpione/Avatare der da stehen hat,dein Bauhof und deine base ist kaputt.
Ja, wenn du nur in deine Basis sitzt und wartest bis der Gegner zu dir fährt, dann verlierst du zu Recht deine ganze Basis
Durch ein klein wenig Aufklärung, kann man Reckoner gut abfangen und dann stehen die irgendwo an einer absolut nutzlosen Stelle auf der Karte herum und die besten BH Soldaten sind nutzlos.

Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Dann spielst du wohl nur gegen noobs,sorry aber ein Mantis holt mit einer Salve ein Planetares Trägerschiff runter,und die kosten nur 1200,ein Hammerhead kostet 1500+Infanterie die da drinne ist,da kannst du noch so viele Hammerheads haben,gegen einen guten BH spieler schaffst du es nicht mit air.
Klar... ich bau auch immer nur einen Einheitentyp und wunder mich warum der Gegner gewinnt
Man könnte meinen der Mantis sei aus, er hällt einfach nichts aus. Selbst Orcas räumen mit denen auf, wenn man sie ein wenig geschickt einsetzt.
__________________
Mit Zitat antworten