Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05-04-2008, 17:42
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
Ich bin sehr enttäuscht... was sich wohl so ziemlich durchsetzt in MP ist Schwarzehand Flametroop spam... viel zu überzogen und viel zu heftiges upgrade nach so kurzer zeit... son kollege mit black napalm ist ja schlimmer als ein flametank der nod und ausrichten kann man kaum was gegen die... sowieso schade dass KW eigentlich im großen und ganzen einfach nur Generals Zero Hour elemente bekommen hat... die epic units machen das spiel nahezu lächerlich...
Naja ok aber übertreibe es mal nicht,als GDI brauchste einfach nur Sniper,die killen die Black-Hand im Handumdrehen

Zitat:
was mir an tw gefallen hat die matches waren nach ca. 10 minuten rum.
Mir ist sehr oft nun schion aufgefallen dass die spiele viel zu unausgeglichen sind und alles nun auf 1000 einheiten in der base bauen und dann zum andern schicken ausläuft. TW hat sich einfach besser spielen lassen und wer braucht schon 9 fraktionen ???
Jo,finde ich auch

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Dann hast du aber irgendwie den Sinn des Reckoners nicht so recht verstanden
Nun übertreibs mal nicht,ein Reckoner kann unausgepackt nichtmal an 2 Bmts(ohne besatzung)vorbeifahren ohne danach im Gelb/Roten bereich zu sein,du nimmst 3 Reckoner(mit z.B. BH)tust überall Schwarze Hand Soldaten rein,kauft das black napalm upgrade,stealths die,fährst in die base deines Gegners baust die Rund um den Bauhof deines Gegners auf und egal wieviele Scorpione/Avatare der da stehen hat,dein Bauhof und deine base ist kaputt.

Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Selber habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

- Attack Bike Rush: Fast jeder NOD Spieler tut es und die Teile sind so schnell, dass ich Probleme bekomme, die überhaupt anzuklicken.
Das nervt schon,etwas langsamer könnten die schon sein,verstärkt wird dies aber wegen den Pappsammlern
Zitat:
- Purifier: Wenn Black Hand erstmal den Purifier hat mit ausgebildetem Flame Upgrade wirds wirklich schwer. Sobald die Einheit in der eigenen Base ist hat man keine Chance mehr, da die Gebäude und eigenen Einheiten dann in kürzester Zeit fallen.
Ok aber du musst auch bedenken was die so alles einbüßen,kein Stealth,kein air,keine shadows,kein Minenabwurf usw.

Zitat:
- Steel Talons: Titans gehen viel zu schnell zu Boden. Bauzeiten auch ziemlich lange. Große Schwierigkeiten zu Anfang des Spiels.
Titane etwas schneller und etwas stärker,mammut gleich am anfang erste beförderung und mehr Infanterie.

Zitat:
- Reaper Tripods: Wirklich unglaublich starke Einheit, 4 Stück genügen um eine komplette Basis auseinander zu nehmen.
Dir ist schon klar das ein Reaper Tripod im 1gg1 genauso stark ist wie ein normaler Tripod,wenn er sich aufläd,wird er zwar stärker,aber das hält nicht lange an.

Zitat:
- Sammler HP: Wirklich zu wenig. Selbst die Schutzschildsammler von Reaper 17 halten nicht viel aus. Auch die schnellen Einheiten von Traveller 59 (mir fällt der Name dieser Infanterie gerade nicht ein) zerlegen einen Sammler innerhalb von unter einer Sekunde und sind danach weg.
Das nervt,Sammler haben so gut wie keine HP mehr.

Zitat:
- GDI zeigt sich mir generell als die momentan schwächste Partei, weiss nicht ob noch jemand diese Erfahrung hat. Zu Anfang ist GDI immer sehr anfällig für Rushs (Attack Bike / Scorpion Tank / Seeker / Scrin Infanterie) und es fehlt zu Anfang an guter Support Power. Und die Level 3 Einheiten wie der Mammut bringen im Lategame auch nicht mehr viel. Die einzige Möglichkeit bei GDI viel zu erreichen ist massiv Predator Panzer bauen.
Der Marv bringt vorallem erst viel zu Spät das nötige Geld für die Einheitenproduktion.
In tw war das so:1.00=Total unausgeglichen,viele bugs
1.04=Scorpione
1.06(oder so)=Pittbulls
1.09=Predators

Zitat:
- Der normale Avatar ist relativ schwach.
Jo der sollte mal wieder etwas aufgepeppt werden.

Das sind bisher meine Eindrücke zur Balance. Abgesehen davon gibt es ja noch diverse Bugs im Spiel (allein heute hatte ich 4 Desync Fehler mitten im Spiel).
Oh ja,diese Desync fehler regen einen so auf-.-
Von der Spielbarkeit der Parteien sind Scrins am stärksten gefolgt von Nod und am Ende GDI.[/quote]
Jo
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Erinnert ein wenig an TW Zeiten.
Minimal veränderungen müssen aber aufjedenfall her.
Jo

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ich sehe das nicht so, ich finde der Purifier ist so in Ordnung wie er ist. Klar, er ist stark! Aber er ist ja auch (neben Inf) so ziemlich das einzige was BH in den Kampf schicken kann. Das Problem ist einfach, dass die meisten Spieler (warum auch immer) nicht fähig oder willens sind auf eine starke Luftwaffe gegen BH zu setzen.
Ok Tmoa,ein Mantis ist so ziemlich die stärkste Luftabwehrwaffe im Spiel,da kannste mit air nicht viel machen.Aber wenn ihr den Läuterer wegnehmt/schwächt,hat es keinen Sinn mehr BH zu nehmen,da kann man auch gleich Vannila Nod oder Mok nehmen

Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Also was mir groß an Mankos aufgefallen ist, sind eindeutig die viel zu schnellen Nodmots. Zusammen mit den Sammler-HP ist das schon fatal.
Die Shatterer ("Rüttler" ) sind teilweise etwas seltsam, haben etwas zu wenig Panzerung. Wenn man 3-4 Stück baut kommen vielleicht 2 überhaupt in die Reichweite zum Feuern. Zum verteidigen geht's grad noch.
Steel Talons: Mehr Infantrie braucht's nicht, die BasisInf reicht da eigentlich.
Mit BH hatte ich nicht so die Probleme, da sind Hammerheads ein gutes Mittel gegen. Die Bauzeiten für Tanks sind aber viel zu hoch!

Was etwas nervig ist: Antiair-Einheiten fahren als schnellste einheiten immer vor, sind also wenn man nicht höllisch aufpasst tot noch bevor sie zum Einsatz kommen können.

Rushanfälligkeit von GDI - ja stimmt, am Anfang bleibt eigentlich nur Bunkern.

Dann spielst du wohl nur gegen noobs,sorry aber ein Mantis holt mit einer Salve ein Planetares Trägerschiff runter,und die kosten nur 1200,ein Hammerhead kostet 1500+Infanterie die da drinne ist,da kannst du noch so viele Hammerheads haben,gegen einen guten BH spieler schaffst du es nicht mit air.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten