Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 03-04-2008, 15:54
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Chaos_Hexer Beitrag anzeigen
@Elrod

Sorry aber da muss ich jetzt doch noch was schreiben.

Hast du überhaupt eine Ahnung von SS?

Du erzählst nähmlich den grössten Müll den ich sonst auch immer von SS Boons höre, ich vermute daher das du auch ein Boon bist. ALSO ÜBERLEGE BITTE ERST OB DU ÜBERHAUPT GENUG GUT BIST UM HIER ETWAS ÜBER SS ZU LABERN!

1. Die neuen Rassen sind in KEINSTER Weise IMBA, ich habe keine mühe sie zu schlagen. Nur weil du mühe hast sie zu schlagen, sind sie nicht IMBA, sie haben keine Werte und Einheiten die IMBA sind, die SISTERS schon gar nicht und die Dark Eldar erst recht nicht, es sind beides sehr schwach Völker die viel Micro brauchen. (sag mir welche Einheit du IMBA findest, ich werde dir sagen was sie wirklich ist und was man dagegen tun kann, denn in DOW bin ich zu hause und ich weiss alles über dieses Spiel, denn ich spiele es seit 4 Jahren)

2. Die Flugeinheiten kann man ideal gebrauchen um die ECO des Gegners zu stören, oder ihm INF zu demoralisieren oder zu killen. Du weisst blos nicht wie man sie anwendet, deshlab sagst du sie sind nutzlos, sind sie aber nicht. (auch ich dachte das am Anfang, aber man sollte halt mal testen was sie wirklich können)

3. Wie willst du eine gute Story mit 9 RASSEN machen? Fang mal damit an, ich bin gespannt darauf, bei C&C geht das Kind, aber nicht bei SS.

So, und erzähl ja nicht noch mals so mist, das gillt auch für die anderen, wer ein Boon in SS ist, oder es sogar nicht mal spielt, soll einfach nichts über IMBA, neue Units usw sagen, verstanden? Sorry aber solche Boon posts machen mich wütend, echt.

danke für das boon ... naja
Imba hätte ich es vielleicht nicht nennen sollen (aber Fakt ist das man rausgeworfen wird aus Games wenn man Sister oder Dark Eldar versucht zu wählen)
Und Hand auf Herz die Flugeinheiten baut man so selten darauf kann man verzichten
Mir hätte es schon gereicht wie bei DC da kam wenigsten etwas Atmosphäre auf man braucht die Rassen ja nicht alle in einer großen Geschichte verstricken man kann ja mehrere kleinere draus machen....

Ich reg ich auch sehr oft über was auf wenn die Leute das kritisieren was ich gerne habe aber ich fang dann nicht an mit Beleidigungen. SS ist nicht scheisse wie du es aufgefasst hast aber für so viel Geld so wenig bekommen finde ich schade (vom Solo Part)

Und das C&C KR hat auch seine Fehler und Macken. Aber es liegt im Moment nicht schlecht bei den Verkaufszahlen (zb http://www.gamestar.de/news/charts/1...ufscharts.html)
Alles weiter PN ich denke mal es geht hier mehr oder weniger an Kritik von KR und nicht SS.
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti