Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02-04-2008, 19:29
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Habe ich schon gedacht das da wieder ein Mod kommt . Ist halt so wenn man unbeliebt ist, aber Elrod hats provoziert und nicht ich, ich verteidige nur, also nicht gleich auf mich los klar? Wenn jemand so kack labbert muss man einfach etwas sagen, dass kann ich nicht durch lassen. (ich habe sogar meine SIG und mein AVA entfernt, um hier mal ein wenig ins gute Licht zu rücken, also kann man nicht sagen ich lerne nichts dazu)

Aber sorry, Dawn of War ist MEIN zu Hause, und solche Aussagen kann ich nicht durchgehen lassen, das macht das ganze Spiel schlecht, den hier glaubt man eh dem, der gegen mich aussagt. Das was Elrod da gesagt hat, ist aber eifnach der grösste Mist, ich kann ja auch mal so scheisse über TW sagen, mal schauen wie die anderen da auf mich los kommen.

Also, er hat angefangen, ich bin da nur in der Verdeidigung, du hast daher kein Recht mich zu bannen, klar du kannst es tun, aber dann verliert das Forum noch mehr von seinem Glanz, denn es gibt viele schlechte Aussagen über dieses Forum.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)