Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 01-04-2008, 00:23
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen
Meine Himbi Flasche is im Kühlschrank und wartet
Ach mist, ich wollt mir ja auch noch eine mitnehmen

weil ich grad UF gelesen hab - also einige Punkte sind da echt unfair, aber einige auch wirklich treffend:
- Waschbecken: Eins auf knapp 100 Leute ist kaum diskutabel...
- "Schlafraum": Ich hab einmal hochgeschaut und nur Leute mit Luftmatrazen gesehen, die reinste Platzverschwendung waren. Allerdings der dort herrschende Geräuschpegel hätte einen eh vom schlafen abgehalten => Halle
- Aufenthaltsraum, also sowas wie in Kerzenheim, hat irgendwie komplett gefehlt.
- Tische: Klar genug Platz war da...nur hätt ich meinen Bildschirm ganz nach hinten gepackt, wär ich da ned mehr rangekommen => lieber nicht so tiefe tische, dafür breitere Gänge.
- Ja so ein Gästepass wäre mal keine schlechte Sache! Dass die ID-Nummern aus dem Registriersystem kommen, ist mir später mal aufgefallen - nur leider etwas unpraktisch zu merken einerseits, und für die Leute an der Theke genauso blöd zum eintragen. Am besten so Karten wie für Messebesucher!

- AvD -> Sorry ich sag ja nix, wenn Leute was trinken und evtl. peinlich benehmen, aber das war ja schon sehr unpassend und störend. Es wäre vielleicht besser, wenn sowas von Seiten der Orga irgendwann begrenzt wird.

- Turniere: Scheinbar besteht der Bedarf, dass man "Pro" und "Funturniere" einführt, am besten mit getrennten Systemen, damit die tollen eSport'ler ja unter sich bleiben. (wenn ich jetzt einige UF-Postings ansehe)
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten