Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 31-03-2008, 13:49
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Jupp der Turm war 6,20m am Schluss
Nächstes mal brauchen wir tatsächlich eine höhere Halle oder wir machen eine Pyramide ^^

@Basti
Nichts für ungut ihr habt das auch alles wieder gut hinbekommen aber zuwenig interesse fürs Battle Royal gab es nicht es waren nur wenige am Server weil es eben 2 mal quasi gestartet hat obwohl es dann doch nicht gewertet wurde war dann jeder unmotiviert war weil keiner bescheid wusste und verwirrt war.

Ok manch andere waren auch im Himbi versunken ^^



Achja zu den Outdoor Events wollt ich nur sagen dass das wieder gut geklappt hat und lustig war. Zwar konnte ich diesmal nicht bei der Auslandsfraktion mitmischen und musste in ein Zusammengewürfelten Team mitmachen aber die neuen Spiele waren gute Einfälle ^^ abgesehn vom "Minesweeper" das is nicht so mein Ding. Etwas zu kalt wars finde ich aber zum Glück hat es nicht geregnet.

Glaube schon langsam der Stromausfall war geplant das wir unsere Ärsche endlich mal rausbewegen und das Outdoor Event starten können
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (31-03-2008 um 14:18 Uhr).
Mit Zitat antworten