Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 30-03-2008, 20:09
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
KW_Zocom @Chaos_Hexer

Sag mal...wo liegt EIGENTLICH dein Problem?

Du kommst rein und behauptest KW wäre ein Flop, weil die Lobbys nicht voll sind, und die Verkaufszahlen eh besser sind. 2 Tage nachdem das Spiel released wurde - da kann man ja auch ganz gut Aussagen zu machen, ne?
Mal abgesehen davon: Das ist ein Addon, kein "Vollwertspiel", also der Vergleich mit TW Standalone hinkt.

Dass dir das nur als Vorwand dient mal wieder über C&C3 her zu ziehen, und DOW in den Himmel zu loben sieht man kurz darauf, spätestens aber an deiner Signatur:
Zitat:
Dawn of War ist das wahre Game, tretet bei, 9 Rassen, perfekte Balance, kein gespamme von Einheiten. Ausserdem könnt ihr eure Rasse selber färben, und ihnen einen eigenen Namen geben, und zu guter letzt müsst ihr keine Ports freischalten um spielen zu können.Interessiert? Dann schreib eine Private PM.
1. Geschmäcker sind verschieden
2. ...trete ich automatisch aus der Kirche aus, oder muss ich da noch was erledigen?
3. Was nennst du perfekt? Das ist dann der Fall, wenn keiner mehr meckert und das kann ich mir in einer größeren Community nicht vorstellen.
4. Vielleicht will ich aber Einheiten spammen? Jetzt mal ehrlich: Sowas ist mir wesentlich lieber als Leveln-und-Items-Sammeln alla WC3
5. Toll, wenn Rasse färben schon ein Feature ist, dann mal danke
6. Das mit "keine Ports freischalten" ist ne sehr relative Angabe, weil wenn ich meine Firewall bis auf die Ports für WWW, FTP und POP3/SMTP zu mache, dann hat deine Aussage schon verloren. Wenn man ins offizielle Forum schaut sieht man auch x Treads die sich mit Ports und diversen Netzwerksachen beschäftigen.
7. Warum soll man dir eine PM schreiben? Ich würde an der Stelle einen Link zur offiziellen Seite vermuten, aber du scheinst ja andere Pläne zu haben.


Ich persönlich finde solche "Missionarstätigkeiten" total panne. Aber solche Peinlichkeiten scheint die DoW-Community ja auch nötig zu haben
Zitat:
Ausserdem läuft in eurem Forum nichts mehr, hier war tote Hose und jetzt ist auch nicht gerade viel los. Ich konnte bereits 146 Leute aus verschiedenen C&C Foren für Dow begeistern, und ich bin nicht der Einzige der euch Leute klaut.
Sry, ich versteh zwar ned was das mit dem Thema zu tun hat, hört sich aber so an als würdest du Drogen verkaufen wollen.
Zu Forenaktivität: so viel wie früher ist hier nicht los, das liegt daran dass der Altersschnitt hier halt etwas höher ist, und die meisten Leute hier absolute YR-Fanatiker waren/sind. Für TW müsste man sich in der UF-Ecke umsehen

Zitat:
Klammert euch halt an euer C&C, DOW ist besser. Und nun wurde DOW 2 angekündigt, dass auf gutem Wege ist, dass beste RTS zu werden. C&C war mal gut, unter WESTWOOD, aber nun ist es nicht mehr als ein Geldprodukt von EA.
...ein paar posts später
Zitat:
Iron Lore hat die Blance auf perfekt gebracht, Relic hat es nie geschafft, sie sind unfähig und werden auch DOW 2 total verhauen was die Balance angeht.
Fällt dir was auf?

btw. mit deiner Skill-These: Wenn ich gegen jemanden spiele von dem ich weiß, dass der gegen mich keine Chance hat, dann streng ich mich nicht an und bau den tollsten Einheitenmix!

Ich persönlich spiel was mir gerade gefällt, und was mir Spaß macht. Ob das jetzt C&C, TitanQuest, Sins of a Solar Empire, Counterstrike, TF2 oder was auch immer sonst ist. Deswegen auch das mit dem "Leute klauen" - was ist das für ein Argument oder Aktion? Ich mein JEDER spielt auf was er Lust hat, was hast du davon wenn man DOA spielt und nicht zB. C&C?
Dass das ohne Nutzen für DICH ausgeht ist bei deiner Initiative für DOW schwer vorstellbar. Ich kann dir nur raten, nicht in die Werbeindustrie einzusteigen.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (30-03-2008 um 20:11 Uhr).