Einzelnen Beitrag anzeigen
  #493  
Alt 21-03-2008, 15:46
Benutzerbild von Geezak
Geezak Geezak ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
Geezak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bewerbung Combine1

Ersma nen dickes Hallo an alle hier.

Wollte mich bei euch im Clan als Player bewerben, da ich z.Z einen Clan suche und hoffe mit euch meine Erfahrung im bereich C&C Tiberium Wars noch sehr viel mehr ausbreiten kann.

Zu mir :

Name/Nick : Kai / Combine1

Bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und arbeite als Zerpanungsmechaniker bei Blohm&Voss ( vieleicht sagt dem ein oder anderem die Firma was ).

Zocke sehr gerne C&C und Counterstrike Source... ich muss sagen das ich in CSS um einiges mehr erfahrung habe, da ich dieses spiel schon seid 1.4 zocke und teilweise in der ESL in der 1 division mitgespielt habe...

http://www.esl.eu/de/player/1060823/

Das ist mein aktueller ESL Account, nur leider habe ich keine zeit mehr um richtig aktiv für css da zu sein, da wenn man mal 1-2 tage nicht zockt das aiming sehr schnell weg geht.

Aus diesem grund spiele ich dieses spiel nur noch just 4 fun.

Ich würde mich freuen bei euch im Clan mit zu zocken und hoffe das man zusammen einiges voneinander lernen kann und eventuell nach geraumer zeit anfangen kann Wars, sei es 1on1, 2on2, 3on etc zu zocken.

Also.... Ausrüstung habe ich alles ^^ also headset, Team Speak, ESL Acoount...

Freue mich auf benachrichtigungen


Vorherige Clans: X-Clan, SK-Sports ( meine beiden alten CSS Clans )
TWOL Nick : -.-
ICQ/MSN : 230-145-505

Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich?

Ich denke das der Clan gut für mich ist, da ich im forum schon viel rumgeschnüffelt habe, auf der HP und zu dem entschluss gekommen bin das mir das alles sehr sympatisch rüberkommt und ich mich freuen würde zusammen zocken zu können ( alleine schockt C&C ja net gerade

Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen?

Ich glaube das ihr mit mir sehr viel spaß haben werdet und das man sich auch auf mich verlassen kann wenn es um organisation oder sonstiges geht. Und ich würde sagen das alter ist auch zutreffend

Mfg

Euer Combine1

Geändert von Geezak (21-03-2008 um 16:58 Uhr).