Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18-03-2008, 16:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Mal ganz allgemein eine Frage die ich hier mal in den Raum werfen möchte: warum postet keiner?

EA hat euch als CnC-Spielern hier eine sehr gute Plattform gegeben und verfolgt auch den Werdegang von CnCTV. Regelmäßig gucken hier Mitarbeiter vom Community Team vorbei und vielleicht auch der eine oder andere von EA Deutschland um euer Feedback zu sehen.

Von daher dürfte es alleine schon EA sehr stark interessieren was euch an der Show gefällt und was weniger.

Außerdem finde ich es schade, dass ihr als Nutzer dieses Boards diese Diskussionsplattform komplett links liegen lasst. Command School versorgt euch regelmäßig mit guten Tipps für gute Spieler und Neueinsteiger gleichermaßen. Nutzt das und berichtet doch einfach mal welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Noch einfacher als in Form eines Videos kann man neue Taktiken nun wirklich nicht mehr vermitteln.

Oder interessiert es euch gar nicht mehr, weil man sich vor Jahren in den Kopf gesetzt hat das EA das ewig böse ist und es einen erst gar nicht interessieren muss, wenn EA eine super Aktion dauerhaft und gratis auf die Beine stellt.

Ich wüsste das wirklich mal gerne. Denn dieses Schweigen hilft wohl keinem weiter. Das hilft dem Baord nicht, EA hilft es auch nichts und ganz wichtig: euch bringt es auch nichts.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten