Einzelnen Beitrag anzeigen
  #486  
Alt 13-03-2008, 02:51
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Bewerbung

Name: Grischa
Alter: 17 1/2
Herkunft/ Wohnort: Zürich Schweiz
Vorherige Clans: all^in, PoKe-, +BDG+
TWOL Nick: -Lord-oF-War-, -Smogmog-, und viele mehr
ZHOL Nick: Grischa, -Hab-Dich-Lieb-
ICQ: 278458744
Skype: Schiggyyy
Hobby’s: C&C, Magic, Mod’s

Über mich: ich wurde am 10 September 1990 in einem Vorort von Zürich geboren und lebe seit meinem zweiten Lebensjahr in Zürich.
Meine Begeisterung für C&C ist schon ihn sehr frühen Jahren ausgebrochen nämlich mit 6 Jahren als Alarmstufe Rot 1 erschien und ich meinem grossem Bruder beim spielen zuschauen durfte, seit meinem achten Lebensjahr spiele ich aktiv C&C (RA1, Generäle, ZH, TW, bald KR)das ging so weit das die CD von RA1 1999 aus meinem Fenster geflogen ist weil meine Mutter meinte ich spiele zu viel, na ja glücklicherweise hatten wir einen schönen und weichen Garten und die CD ist sicher gelandet.
Seit einem Jahr spiele ich jetzt TW und bin auf der suche nach dem Clan und hoffe ihn gefunden zu haben.

Wieso Zivilisation 21 der richtige Clan für mich ist ganz einfach ich suche einen Clan in dem ich was lernen kann und in dem ich spass habe da würden viele sagen das auch noch 100 andere Clans in frage kommen das ist leider nicht so den was ich im Forum über euch gelesen habe ist halt einfach anders und ich liebe anders ^^.

Warum sollte die Zivilisation 21 mich aufnehmen. weil sie es bereuen würde wen sie es nicht machen, denn sie würden einen Freundlichen und guten C&C Spieler der immer gut für einen unpassenden Spruch ist in eine niedrigere Zivilisation schicken.

Mit freundlichen Grüßen Grischa
__________________

Geändert von ~Grischa~ (13-03-2008 um 08:36 Uhr).