Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 18-02-2008, 23:31
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
So da ihr mir den anderen dicht gemacht hattet bevor ich postent konnte gehts hier weiter ^^

Zitat:
Zitat von Swizzy
Sag mal Psycho & Shady, seit ihr an der GB dabei?
Also hab gesehn dass ich an dem WE glaube Dienst hab somit muss ich erstmals jemand finden der mir den Dienst tauscht und zweitens eine Mitfahrgelegenheit wär optimal da ich diesmal kein Laptop hab (verkauft) und Rechner schleppen müsste... oder ich kauf mir wieder ein geiles Notebook davor was ich zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht vorhatte

Zitat:
Zitat von Gersultan
Shady ja, Psycho wenn er Mitfahrer findet (afaik)
Bist ja besser Informiert als ich
Letzter Status war dass wir keine Mitfahrgelegenheit haben... denn bei CSV siehts schlecht aus aber noch nicht 100% bestätigt dass er nicht kommt ^^

Zitat:
Zitat von Shady
Wenn ich keinen finde mit dem ich mitfahren kann kommt Psycho garantiert , weil dann fahr ich selber
Ahaaa Schurke! Also fährst du selbst ohne in die Hose zu machen diesmal?
Wenn du es tatsächlich schaffst ohne Abgasprobleme dann find ich's leiwand dass du mich mitnehmen würdest

Gut dass wir darüber geredet haben

Zitat:
Zitat von Swizzy
Jaa inct ihr brav . Dann machen wir wieder die Ausländerfraktion und gewinnen diesmal die Olympia!
Muhaha mal schaun aber diesmal könnten es ja schon fast "Winterspiele" werden... glaube also kaum dass es draußen wieder ein Event gibt außer das Wetter passt doch.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten