Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 31-01-2008, 11:29
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ich werde zusehen, dass es dieses Jahr deutlich besser läuft. Ich würde im Unterschied zum Vorjahr vor allem zwei Dinge ändern wollen:
- Die einzelnen Turnierabschnitte rücken näher zusammen, so dass es keine 90 Minuten leerlauf mehr zwischen zwei Spielen gibt.
- Strengere Durchsetzung der Zeitlimits. Wenn die maximale Zeit erreicht ist und noch immer keiner Zockt gibt es Freewins.
Ich füge mal einen dritten Punkt hinzu:
- Turniergruppensystem in Coinsystem umändern. Gebt den Leuten ein bisschen mehr Flexibilität, was die Auswahl der Turniere anbelangt, die gespielt werden können.

Allein schon bei Turniergruppe 1 denke ich, dass es neben mir noch viele andere Spieler geben könnte, die es sehr schade finden, zwischen TW 1vs1 und RA2 1vs1 wählen zu müssen.

Ihr müsst sehen: Ihr veranstaltet die einzige C&C-Lan weltweit und normalerweise werden Spiele wie Red Alert 2 auf Lans nicht angeboten. Also gebt den Leuten doch ein wenig mehr Wahlfreiheit und seid ein bisschen großzügig.

Die Turnierorga beim letzten mal war aus meiner Sicht übrigens grauenhaft. Zeitweise hatte ich mehr das Gefühl ich bin bei einem reinen Saufgelage gelandet, als auf einer Lanparty.

Mal schauen, ob ich diesmal komme.
__________________
Mit Zitat antworten