Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18-01-2008, 11:48
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Für was einen Tarnpanzer ausschlachten, wenn ich mit dem Tarnfeld eine billigere und vorallem bessere Alternative habe?
Da stimme ich dir zu.

Zitat:
Warum Strahlenkanonen oder Flammenpanzer ausschlachten, wenn ich sie auch so mitschicken kann?
Beide wären alleine wesentlich empfindlicher und könnten vom Gegner schnell beseitigt werden. Das ein Flamer an den Gegner rankommt ist eher unwahrscheinlich aber das ein Avatar mit Flamenwerfer rankommt ist schon viel wahrscheinlicher.

Zitat:
Warum die Sensoreinheit aus den Nod-Mots ausbauen, wenn ich Nod Mots auch so mit schicken kann und dabei gleich noch ihre Raketen nutzen kann?
Nehmen wir mal an die Fähigkeit getarnte Einheiten zu entdecken entscheidet gerade über Sieg und Niederlage. 3 Mods sind mit ein bisschen Micro schnell weggeschossen, während der Avatar deutlicher länger lebt.

Zitat:
Aus Tarnpanzern keine (oder zumindest bessere) Tarngeneratoren ausbauen, und stattdessen Luftabwehrraketen.
IMBA!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten