Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16-01-2008, 18:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Alles klar Kaki, ich muss jetzt also FC Bayern Fan werden, weil sie halt ein Top Niveau halten.



Microsoft hat auch viel hervorragendes gebracht und trotzdem meinen alle "M$ ist unterste Schublade". Also dürfen wir auch zukünftig keine Abneigung gegen Microsoft haben - Schliesslich haben sie viel gemacht.

Mal Ehrlich Kaki, deine Argumentation ist doch bissel sehr weit her geholt. Nur aufgrund gewisser Leistungen jemanden mögen find ich das tiefste Niveau überhaupt. Gib anderen Clubs die Finanziellen Mitteln wie es Bayern hat und dieser führt das weiter. Es ist nur die Frage des Geldes, da es Bayern hat können sie auch mithalten. Und deine Paradebeispiele a la Barcelona und co. die sind Millionenfach verschuldet - Find ich jetzt nicht so herrausragend.

Und gerade der Link oben, sagt mal wieder aus was Bayern wirklich ist. Einen Spieler binden weil ihm die Captainbinde versprochen wird ist ja wohl mal der Hammer - Es sollte immernoch eine Sache des Trainers sein, wen er dazu auserkort und nicht die der Vereinsführung. Ich halte nicht viel, wenn ein Vereinspräsident nach Spiel in die Kabine geht und die Spieler mal richtig in die Schranken weist. Dazu ist der Trainer da, oder wozu den noch sonst?
Mit Zitat antworten