Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 13-01-2008, 13:11
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Sooo dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben und hoffe das ich ein paar Dinge dazu schreibe die noch nicht erwähnt wurde.


Editor:
Bitte gebt uns einen Vernüftigen Map Editor der Sinnig ist!
Es kann nicht sein das die Konkurrenz aller Warcraft 3 Editor einfach so davon zieht. Das Potential scheint ja da zu sein im Editor aber bis mal wer verstanden hat wie das genau mit den Scripts abläuft, sucht man sich dum und dämlich.
Zudem sollte es da eine Funktion geben das man mit Word oder Texteditor bei Scripts zusammen Arbeiten kann, denn grade bei Scripts die sich wiederhohlen ist das dauer geklicke einfach nur Nervtötend.


C&C Zukunft:
Bisher ist ja noch nicht alles aus KW bekannt. Ich würde mich aber beim C&C Universum durchaus noch über eine 4te Fraktion freuen. Man denke da mal an Cabal aber erstmal auch abwartend was sich den Storytechnisch in KW tut.

Dann klar, ein weitere AR Teil ist sicher willkommen mit dieser großartigen selbstironie die schon AR 2 aufzuweisen hatte.

Und noch was weit weg vom Abschlag, was aber dennoch irgendwie gefallen finden könnte. Derzeit zocke ich ja viel zwischen der Arbeit [IMG]Advance Wars DS[/IMG]. Vielleicht ist ja die Idee garnicht mal so verkehrt das ein C&C teil als Rundenbasiertes Stratgie Spiel erscheint. Auf DS könnte ich mir das zb. sehr gut Vorstellen.


Spiel:
Mehr Optionen bei Spiel Erstellung.
Zum Beispiel SW's einschaltbar oder ausschaltbar. Vielleicht sogar SW's ohne Limit. Dann wäre eine Teamauswahl nett und die Tatsache das man auch anständig auf der Karte verteilt wird danach, ohne die Postionen vorher auswählen zu müssen. Auch wäre es nett wenn man die möglichkeit hat das man zufällig einem Team zugewiesen wird und auch da anständig Positionen auf den Karten ein nimmt. Ich weiß noch wie oft das Thema war "Ja wer spielt nun mit wem zusammen? Ja ich weiß nicht, gibts denn keine zufallsfunktion?"
Zu not wie in guten alten TD und AR zeiten das man sich im Spiel verbünden kann und dann eben mit einer Limit einstellungen. Sprich max 1-3 Verbündete und wenn man die im Spiel ausgewählt hat dann bleiben die fest. Wer sich schnell Verbündet hat glück gehabt und wer zu lange brauchte der muss eben das nehmen was noch bleibt.
__________________


Mit Zitat antworten