Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17-12-2007, 13:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ok, die Kritik ist angekommen: bei einer weiteren CML werden keine 4er Maps mehr für 1on1 und auch keiner 6er oder 8er Maps mehr für 2on2 "missbraucht". Für die Turnierphase (Woche 8,9 und 10) werden dann auch nur die entsprechenden Karten verwendet, also Greenhill City, Alpine Assault Reloaded, Tournament Desert Reloaded und Docklands für 1on1 und für das 2on2 Blue Zone Rampage, Old Temple und Grassy Crossover.

Außerdem hoffe ich auch das alle Mapautoren sich die Kritik genau ansehen und ihre Maps entsprechend verändern.

Für meine Karten wird folgendes verändert und auch mit einem Pro, den ich mir dann einfach mal rausgreife, abgestimmt.

Blue Zone Rampage:
-Blaues Feld in der Mitte erhält Startwert 0
-ein paar zivile Gebäude kommen raus, Herstellen der Balance durch Änderungen der zivilen Gebäude an der rechten Seite auf dem Weg zum Tibspike
-2 weitere Tibspikes werden in die Stadt in Reichweite der Artillerietürme gestellt (damit diese interessanter werden)
-Wert der Felder am Startpunkt +5000 Credits

Docklands:
-vielleicht 2 Tibspikes hinzufügen, mehr aber nicht

Green Death:
-blaues Feld wird durch grünes ersetzt

Amazon Rainforest:
- vermutlich keine Änderungen, wäre aber für weitere Anregungen dankbar

Diese Änderungen kommen jedoch nicht in der laufenden CML!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten