Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17-12-2007, 10:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von teac5 Beitrag anzeigen
Wird es Ionenstürme wieder geben, oder wurde dazu nichts gesagt?
Ionenstürme waren so weit wir es sehen konnten genau so wie in TW. Ich habe schriftlich den Vorschlag an Apoc weitergeleitet stärkere Ionenstüme zumindest wieder in die Kampagne einzubauen. Ob auch was dabei rauskommt weiß ich nicht.

Zitat:
Gab es auch Infos zu Tiberium?
Nein. Wer allerdings ein wenig genauer hinschaute hat bei der Präsentation von Jim Vasella bemerkt, dass die Exe-Datei "CnCRTS" hieß. Das "RTS" würde wenig Sinn ergeben, wenn es nicht auch noch ein CnC außerhalb des RTS-Genres geben würde.

Zitat:
gegen welche fraktionen hast du denn gespielt?
Eigentlich alles mögliche.

Zitat:
gibt es irgendwelche erfahrungsberichte zu den scrin unterfraktionen?
Ich glaube von uns Deutschen hat kaum einer viel mit Scrin gespielt. Vielleicht kommt da von den Amis (die ja inzwischen auch posten dürfen) genaueres.

Zitat:
wie darf ich mir den MARV bildlich vorstellen?
Groß! Ein gewaltiger Panzer, der vorne noch so eine Art "Einsaugschacht" für Tiberium hat. Ähnlich wie der Mammut bewegt sich der MARV auf mehreren von einander unabhängigen Fahrgestellen.

Zitat:
Ich fand das mit den unterfraktionen bei ZH eher nervig und schlecht. Wie stark ist die ähnlichkeit diesbezüglich.
Schwer zu sagen nach wenigen Stunden Spielzeit aber ich würde schon behaupten das eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Im Endeffekt geht eben jede Subfraktion ihren eigenen Weg und spielt sich unterschiedlich.

Zitat:
Gibt es eigentlich irgendwas neues bei den "normalen" Fraktionen?
Ja! Auch die normalen Fraktionen haben die neuen Einheiten zur Verfügung. Zum Beispiel hat die normale GDI auch Shatterer und Slingshot zur Verfügung.
Eine Sache die ich bei den Spezialfähigkeiten vergessen habe ist die Möglichkeit für Nod und GDI eines ihrer Gebäude für 500$ dauerhaft mit einem Laserzaun, bzw. einem "Sonic-Zaun" zu umgeben. So wird das eindringen von Ingis verhindert.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten