Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 14-12-2007, 12:22
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Also ich sehe das richtig das man, änlich wie bei Zero Hour, da durch die Subfraktionen komplett eigene/neue Armeen hat die sich auch ganz unterschiedlich spielen und nur den Grund ton der Hauptfraktion beinhalten?
Ja, die Subfraktionen haben jeweils ihren eigenen Stil und individuelle Stärken und Schwächen. Im Endeffekt wird ein Teilaspekt der Hauptfraktion betont, während andere vernachlässigt werden.

Übrigens sollten wir laut einer neuen Mail von Apoc sehr bald direkt übers Gameplay schreiben dürfen.

Mir gefällt es zur Zeit auch nicht immer nur Andeutungen und oberflächliche Infos rausgeben zu können. Ich denke aber dennoch das die NDA schon alleine wegen ihrer rechtlichen Verpflichtung einzuhalten ist. Hinzu kommt das man sich gegenüber den Jungs in LA auch verpflichtet fühlt. Das uns entgegengesetzte Vertrauen möchte ich keinesfalls missbrauchen. Ich denke das kann auch so weit jeder verstehen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten