Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 13-12-2007, 16:46
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ja, ich denke auch, neun teilweise so unterschiedliche parteien dürften dahingehend echt eine herausforderung sein. aber ich bin da optimistisch (was ich, zugegebenermaßen, in sachen ea ja eher selten bin), denn ea hat mit 1.09 zwei dinge gezeigt: dass sie a) in der lage sind, sowas wie support zu liefern und b) auch nicht vor drastischen änderungen zurückschrecken. bei ersterem is es schade, dass es gezeigt werden musste, aber grade b) macht mut, dass auch ein neun-parteien-game (wenn auch vielleicht erst post-release durch exzessives testen seitens der spieler) halbwegs ausgewogen werden könnte.

also, abwarten, auf mehr infos freuen, bei release kaufen, sich nen bier aufmachen und anzocken
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten