Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 13-12-2007, 12:48
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ich will da garnicht so sehr nach Details fragen, was mich interessieren würde wäre eine Objektive Meinung ohne Spoiler bezüglich ob das gesehen begeistern kann oder mehr so naja
Mein Eindruck:
1. Die parteien sind cool, differenziert genug, und macht Story-technisch Sinn
2. Die neue Einheiten sind einfallsreich und variiert, ziemlich cooles Hardware dabei
3. Es macht schon jetzt Laune zu spielen
4. Die große Frage bleibt Balancing, und wann es geknackt wird, vor oder nach Release; ein paar Anfangsprobleme wird es bestimmt geben, aber wie 1.09 uns gezeigt hat, haben sie ja etwas gelernt...

Für Kasian, Red Basti, Shark und Gersi: IMBAHHHHH!!!!!!!!
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten