Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05-12-2007, 16:18
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ganz nützlich wären noch einige Fragen bezüglich der gesamten CnC-Serie und allem was drumherum aufgebaut ist.
Wie gefallen euch Neuerungen wie CnCTV? Welche Wünsche hättet ihr für zukünftige CnC-Teile? Was wollt ihr noch von den Entwicklern betreffend E-Sports wissen? Was meint ihr zum Support, bzw. welche Fragen und Anregungen habt ihr da? Bitte postet das so schnell wie möglich!
1. CNCTV ist keine schlechte Idee. Was meine persönliche Meinung dazu angeht, finde ich es wirklich gut, dass es das Format gibt und hoffe dass es auch in Zukunft so etwas geben wird und das Format nicht nachdem alles zu Tiberium Wars (sämtliche möglichen Addons) erschienen sind, eingestellt wird. Außerdem wären mehr Berichte über CNC im Allgemeinen, mehr Neuigkeiten und Berichte über die Community interessanter, als die vielen Showmatches.

2. Zukünftige CnC-Teile: Ich hoffe es wird noch viele geben. Ich persönlich hoffe, es wird KEIN 2. Generals geben. Zukünftige CnC-Teile sollten im Alarmstufe Rot oder Tiberium Universum spielen. Sie sollten grundsätzlich viele FMV´s in Top Qualität und damit ist nicht die Bild oder Tonqualität gemeint, bieten. Vielmehr sollte die Story immer intererssant sein und auch ohne Fehler in der Story (wie leider zuletzt in der Tib-Reihe, Tacitus.. etc.) zusammenhängend sein. Wäre außerdem genial, wenn Mcneill (der Schaupspieler der in Tib-Sun gespielt hat) wieder mit dabei wäre.
Eine Frage hätte ich natürlich: Was ist nach "Kane´s Wrath" geplant? Noch ein Addon oder ein neues CNC? Und wenn ja was für eins? Evtl. ein Renegade 2? Denn das würde ich mir sehr wünschen. Renegade war genial und es muss ein Nachfolger kommen. Am besten mit Nod Singleplayer Kampagne und GDI-Kampgagne oder im Alarmstufe Rot Universum. Die Musik sollte auch wieder wie in den alten CnC-Teilen sein und nicht so lahm wie in Generals oder in Tiberium Wars.

3. Esport ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, brauche ich nicht mehr Info´s dazu, bin eher Kampagnen und Singleplayer.

4. Zum Support: Durch die ganzen Patches ist Tiberium Wars besser geworden. Allerdings war die lange Warterei auf ständig verschobene Patches nervig. Außerdem ist noch nicht alles perfekt, weitere Patches nötig. Ansonsten gut, dass Patches überhaupt erscheinen, gut dass es nun CNC-TV gibt. Gut, dass sich mehr um die Community gekümmert wird, bzw. deren Wünsche, als noch zu Generals-Zeiten. Dass der Wunsch der Community mit Titanen und Werwölfen letztlich erfüllt wurde, rechne ich EA recht hoch an. Ansonsten wäre es toll, wenn EA noch mehr auf Wünsche der Fans bezüglich der CnC-Spiele eingeht. Letztlich haben die Spieler ja wirklich die besten Ideen bzw. wissen am besten was ihnen an CnC so gut gefällt und was sie auch im Spiel haben möchten und was nicht.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten