Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 27-11-2007, 00:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Problem ist recht simpel umschrieben: wenn ich zulasse das ein Spiel nach Ablauf der Frist ausgetragen wird, dann muss auch für ein zweites eine Ausnahme gemacht werden, dann beim dritten......
Sorry aber eine Woche muss einfach ausreichen um das Spiel auszutragen. Ich persönlich habe schon so ne Menge zu tun mit den ganzen Spielen damit auch zeitnah eine Wochenübersicht rauskommt. Wenn ich jedoch immer weiter warte verzögert sich das und dann ärgert das wieder andere Ligateilnehmer. Logisch, wenn ich am Mittwoch mein Game mache würde ich mich auch ärgern wenn ich die Tabelle erste ne Woche später sehe, weil einige es in der gleichen Zeit nicht geschafft haben ihre Spiele zu machen.

Freewin gebe ich nie gerne und auch ich will natürlich das die Spiele ausgetragen werden. Aber wenn ich jetzt die Fristen aufweiche befürchte ich, dass es im Chaos endet, weil dann vielleicht einige denken (ich will das jetzt keinem unterstellen, aber denkbar ist es) sie können ihr Spiel auch die Woche danach machen...Basti beschäftigt sich gerne mit zwei Spieltagen auf einmal.

Nicht böse sein über diesen Post.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten