Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 13-07-2007, 13:22
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich überlege es mir dann, wenn es soweit ist. bisher stehen die chancen 50:50.
pro:
- es ist c&c
- die fortführung der story interessiert mich sehr
- das spiel ist grundsätzlich gar nicht mal so schlecht
- mit clanmates gibt es schon ziemlich gute spiele
- es gibt auch sonst keine sinnvollen alternativen, die mir zusagen. und ich mag nunmal dieses genre sehr

contra:
- ea hat mit dem hauptgame ein halbfertiges spiel rausgebracht, das besonders im multiplayer eine reine katastrophe darstellte und sich nur langsam bessert, da der support nicht sonderlich gut ist
- es ist zur zeit im 2vs2 eigentlich nur gdi spielbar
- nach dem patch wurde nod viel zu sehr abgeschwächt und spielt fast keine rolle mehr. das ist scheiße
- massig tower-bauen und damit gewinnen: das war nie c&c und das ist schlecht
- die lobby ist der letzte dreck. wie kann es sein, dass man in yuri ne bessere lobby hat als bei TW?
- die ganzen fehler werden nur unzureichend beseitigt und ea führt die community an der nase herum
- starcraft 2 kommt raus und wenn es wirklich das hält, was es verspricht (wovon ich bei blizzard ausgehe), dann wird das wohl mein hauptgame


deswegen: es muss einfach sehr sehr viel am balancing getan werden. und im addon erhoffe ich mir eine 4. partei (wie z.b. cabal). das wäre mal eine neuerung in diesem genre, wo man sich auch von starcraft unterscheiden würde! zudem muss die story gescheit weiter gesponnen werden und alles weiterhin geheimnisvoll um kane zugehen, so dass am ende wieder ein paar fragen über bleiben für evtl. fortsetzungen. das fände ich für ein addon mal richtig genial

Geändert von witchdingsda (13-07-2007 um 13:27 Uhr).