Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 13-07-2007, 13:15
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Aha.. wir wissen also alle das nur eine Neue Engine das Problem behebt ?
Stimmt.. warum kommt dann aber sowas hier zustande ?

Zitat:
Question [DonCarlo]: what will you do to stop people using cheats?
Answer: one method will be to digitally sign executables so we know when someone is using a hacked one.
[Chris Cory] asks how hacked was BFME ?
Answer [from the audience] not much
[Chris Cory] : “exactly!”. There were a lot of reasons why Generals ZH was hacked so much, those reasons were not present in BFME and wont be in CC3. The sage engine is at a stage where it is now difficult to hack (though he acknowledges it’s not impossible)
Additionally we (community leaders) should report any exploits via Aaron and it will be dealt with
hm?
Ich glaub das Zitat kann man schonmal als pünktchen stehen lassen, gerade wenn EA selber dann noch durch Apoc verlauten lässt, das man von anfang an die "Cheatforen" betrachtet und vom Maphack Tutorial usw schon längst bescheid weiss...

Auf der einen Seite also zu WISSEN das nur ne neue Engine hilft und auf der Anderen seite dann einfach zu erzählen man hätte sie weiterentwickelt und es schwerer gemacht ist also keine Kundentäuschung / Lüge ?
Was dann ?
Feature ?

Und klar, das Supporten von Aceton durch einen Zweig bei EA ist genial, aber was bringt es, wenn dieses von EALA ignoriert wird ?
Wenn Apoc im öffentlichen Forum auf Svens frage warums nicht benutzt wird nur nachfragt was es überhaupt sei ect...
Sry aber das ist Arm.. und macht auch Initiativen Einzelner sofort zunichte.

Weiterhin , schön das alle mit Apoc und co nen Bierchen trinken waren..
Schön das man sich auf dem Summit dann auch nett unterhalten hat.... auch wenns scheinbar für die Katz war.
Wie Stefros aufm UF schon mehrmals geschrieben hatte, wäre irgendwann z.B. die Diskussion aufgekommen ob man lieber viele kleine Hotfixes hätte oder wenige große Patches.
Einstimmig wurde wohl gesagt das kleine Hotfixes das beste wären und EA wollts auch so machen...
Atm sieht man ja , wie es mit den "hotfixes" aussieht...
Wielange ist 1.06 nun in Arbeit der Absolut Kritische Spielfehler beheben soll die durch 1.05 herein gekommen sind ?
Wielange hat es gedauert bis die Kritischen Spielfehler vorher beseitig wurden ?

Der Battlecast ist also ansonsten fertig ?
Warum kam dann vor ner Woche noch von Apoc das noch nicht final sei und man die Arbeiten am Spiel vorzieht ? ( sry EA Forum ist gerade zu lahm so das die eh schon bescheidene Suchfunktion dort eine reine Zumutung ist )
Wieso wurde überhaupt von Anfang an erzählt er wäre "fertig" und käme "kurz" nach Release ?
Ich mein Anhand der "Hotfixes" lässt sich ja das Zeitgefühl bei EA erahnen... aber es ist nen reines Armutszeugnis.

Aber wahrscheinlich bin ich jetzt eh wieder an allem schuld wie ich es hier scheinbar gerne Unterstellt bekomme.
Andererseits frage ich mich warum auf dem UF z.B. vom A-loosers|MSI Team mittlerweile trotz relativem Erfolg ect nur noch kommt "das spiel ist scheisse" seis in Technischer wie auch Spielerischer Hinsicht ?

Diese Leuts ham sogesehen etwas zu verlieren... wenn ihr Team dicht macht gibts für sie sicherlich auch weniger €€€ zum absahnen und trotzdem sagen sie´s.

Generell solltest du vllt wirklich aufm UF nachfragen, auch wenn die Resonanz im großen und ganzen um einiges Negativer ausfallen wird als hier*denk*

Aber die paar Punkte sind schonmal ein Anfang weswegen ich durchaus öfters von Lügen bzw Kundenverarsche spreche.
Auf Wunsch kann ich dies Gerne auch erweitern und versuchen mit Quotes zu belegen ect wenn ich ne Runde gepennt habe.
Jetzt atm fehlt mir leider zugegebener Maßen die Konzentration und vor allem die Geduld die langsam Aufbauenden Seiten des EA Forums und CnC-Insides zu durchsuchen.
Ansonsten hätte ich z.B. noch Live-Team blabla gequotet, "features" und die einstellung wie man an das Spiel herangehen möchte im allgemeinen.

Ansonsten bitte ich dich diesen Beitrag und auch die anderen zu dem Thema nicht persönlich zu nehmen.
Dies hast du in der Vergangenheit scheinbar öfters schon gemacht und das war nicht Sinn der Sache.
( Wie du an den 3 oder 4 Beispielen hier im Post nun erkennen kannst geht das ganze primär in die Developer Richtung die fürs "Mist erzählen" angeprangert werden. Nicht aber in deine, dafür weiss ich , das du zuviel drumherum machst das nicht wirklich bekannt ist. )
Bei unklarheiten wie ichs nun Formulierungstechnisch gemeint habe im Zweifel bitte vorher nachfragen... das kostet nix und geht ggfs schnell per PM.


P.S. Wer jetzt meint ich würde _Nur_ auf "EA" rumhacken, egal was sie machen, hat in den letzten 2-3 Jahren sicherlich durch die Bank recht.
Die Erwartungen nach Versprechen usw usf die schon zu Generals / Zero Hour zeiten nicht eingehalten wurden , die Erfahrungen mit Battlefield 2, dem blabla EAs ( Und NICHT Dice seite, diese waren in den Modfragen nicht verantwortlich sondern EA hat dort Stein um Stein in den Weg gelegt trotz öffentlich anderer Versprechen ) sind gestiegen und ich persönlich bin immer weniger bereit über "fehler" hinweg zu sehen wie ichs vorher noch bereit war.
Ich hab in der Hinsicht allerdings auch TW Anfangs eine Chance gegeben, bin aber vom Produkt ansich absolut enttäuscht.
Gründe z.B. am Anfang des Posts.

Geändert von Apokus (13-07-2007 um 13:21 Uhr).