Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13-07-2007, 12:55
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ok, Spin.... was ich aber nicht verstehe sind die Aussagen von EALA, TW sei ja viel sicherer als Generals, man habe den Grafikcache verschlüsselt und die Entwicklung von zB einem Maphack sei deutlich schwerer als bei Generals.
Das ist, erwiesenermaßen Blödsinn und da setzt meine Kritik an:
Warum wurde da nicht mehr getan? Warum wurde es uns vor dem Release als verbessert 'verkauft' wenn es letztendlich ebenso schlecht ist wie noch bei Generals?
Einfach, deutlich schwere ist nicht gleich mit unmöglich; und den Krieg gegen Cheaten ist ja auch lange nicht vorbei, weder was Bans oder weitere technische Lösungen angeht. Zwischen uns, wir wissen alle dass ein neue Engine der einzige wirkliche Lösung ist, und selbst das ist nicht unbedingt eine Gurantie. Aber watch this space dazu...

Letztlich, eine Frage zurück: wenn alles so schlecht ist, und man immer enttäuscht ist, und es wirklich gar kein Spaß macht... warum zum Teufel weitermachen? Und da die technische Lösungen so einfach an der hand liegen, warum nicht diese Lösungen kommerziell anbieten? Es gibt bestimmt viel Geld zu machen; ich kenne jedenfalls eine Gruppe Leute die für solche ein Diestleistung viel Geld bezahlen würden, eine bestimmte Community happy zu machen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk