Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 09-07-2007, 08:49
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Open Source hat meiner Meinung nach den entscheidenen Vorteil, dass sich viele schlaue Köpfe über eine Sache Gedanken machen können und dabei gute Ansätze entstehen, auf die einer alleine niemals gekommen wäre.
Das funktioniert bei einem Browser natürlich sehr gut, da so von vielen Sicherheitslücken geschlossen werden.
In unserem Fall birgt das ein gewisses Risiko. Man könnte sich einen Client schreiben, der dem Server immer genau das erzählt, was er hören will. Aber auch dafür würde man eine akzeptable Lösung finden . Was mich aber ansonsten noch stört und man auf jeden Fall besser machen kann, ist diese absolut bescheidene Ladder, doofe Lobby, bescheuertes Clansystem und das Ignorieren des eSports. Mindestens diese Punkte kann man schon mal verbessern. Aber da man auch beim nächsten Teil auf GameSpy setzen wird -ich nehme das jetzt einfach mal an-, wird sich auch wieder kaum es was regen.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten