Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 08-07-2007, 21:24
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von fadmax Beitrag anzeigen
Anstatt auf Drittanbieter softwarelösungen zu verweisen könnte man n vernünftigen Support gegen cheater bieten, indem man solche aus der Ladder bannt, die serial sperrt usw.

Klar und mit diesem (meiner Meinung nach bedingt unverhältnismäßigem) Eingriff, geht man den vermeintlich einfachsten und schnellsten Weg.
Wir haben einen Cheater und bannen ihn und seine Serial einfach...
... und was wird die betreffende Person machen?

Genau, gerade deshalb noch mehr Attackieren.

Es ist einfach so und wie ich weiter oben bereits beschrieben hatte, dass man es von 2 Seiten sehen muss. Ein "fairer" Cheatentwickler der dies macht um den Hersteller darauf hinzuweisen das was geändert werden muss.

Natürlich werden viele Cheatentwickler nicht so gemeinnützig denken, sondern sind wirklich nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Hier entsprechende Maßnahmen einzuleiten halte ich für angemessen.


Wie war das mal früher mit den Hackern? Die waren ja auch so super "böse" und heute arbeiten Top Hacker in renommierten Firmen um deren Produkte sicherer zu machen!


Klar will kein Chef hören das sein Produkt nicht sicher, besser gesagt "angreifbar" ist aber ihn darauf hinzuweisen ist der erste Schritt, was er dann daraus macht ein anderer. Nur wir kennen es ja aus unserem normalen Berufsleben, es wird solange nichts gemacht bis etwas passiert, das dies hätte u.U. vermieden werden können, steht auf einem anderen Blatt.

Immer erst wenn es Schmerzt (=Geld kostet), dann geschieht etwas; das es hätte billiger sein können, wenn man vorher reagiert hätte, ist natürlich auch wieder was anderes.

Aber hier in Deutschland ist es ja eh egal, da die Nutzung der Software für Privatkunden sowieso auf eigenes Risiko, ohne jeglichen Anspruch auf Entschädigung geht.

Man hat ja somit einen rechtlichen Freibrief zum "Fehler" Produzieren und ohne diese Beheben zu müssen.


Alleine wenn ich MeyrsGers Einsatz sehe, wie er immer und immer wieder auf Fehler und deren Lösung hinweist, diese in Aceton so gut es geht zur Fixung einbindet und seitens der Entwickler wirklich so rein gar nichts zurückkommt.

Bitte korrigieren Falls ich hier falsch liegen sollte.



Hauptsache die Aktienkurse stimmen, gelle...
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten