Thema: Gb 6
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #340  
Alt 11-06-2007, 00:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
geschafft!

so kinders... hat "bisserl" länger gedauert, aber ich hab grad gersi dann auch noch zuhause abgeliefert und bin nu angekommen. endlich. 7 stunden später als geplant, aber.. irgendwas is ja immer.

spritkosten für die rückfahrt hielten sich in grenzen, aber die 560€, die meine versicherung dem abschleppdienst bezahlen darf dafür, dass er uns 120km geschleppt hat, die waren scho happig ;D vorher noch 2 stunden mit nem netten belgier (ja, sowas gibts!) versucht, die karre wieder in gang zu bringen, dann doch den schlepper gerufen...
die versicherung sträubte sich erstmal, bzw hat was verrafft und wollte nur 150€ zahlen, worauf ich dann dem netten kerl vom abschleppdienst gesagt hab, er könne mein auto wieder abladen in ahrweiler (was er auch getan hat). unmengen telefonate später, meinen vater angerufen er möge uns doch bitte abholen, kam der gute mann dann wieder vorbei. er kriegte doch noch etwas geld von mir, weil die 150€ nedma für die warterei und das abschleppen nach ahrweiler gereicht haben. ok, widerwillig bezahlt.
5 minuten später steht der kerl schon wieder in der tanke, in der gersi und ich uns grad nen frustbier holen wollten: es sei ein neues fax da, die versicherung zahlt doch alles. zeitgleich ruft mich die versicherung an, entschuldigt sich und bestätigt das.
also, karre wieder aufladen, ab nach remscheid. 1,5h später: karre ab, zeug umladen, ab nach düsseldorf. da ausladen, zurück nach remscheid - und hier bin ich nu und schreib den scheiß hier, den ich selbst kaum glauben kann. aber: gersi hat alles fotodokumentiert

kein guter tag für mein auto irgendwie... dirk hat mir ja auch scho aufm parkplatz vor der halle ne macke reingefahren, die sau ;P


aber ansonsten: scheiße, was war die lan GEIL! beam me up, himbi!

so. ich kann ned mehr. ich will ins bett...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten