Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10-06-2007, 20:47
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
Deine Meinung? oder einfach nur ein Mitläufer.
Und selbst wenn Generals es hundert mal nicht verdient hat(was es natürlich hat), es ist ein C&C. Eure Argumente sind einfach irrelevant und auch zum größsten Teil bullshit. Wie das veraltete Gameplay ankommt, sieht mann ja. Das einzigste was in TW überzeugt ist die Story mehr aber auch nicht. Noch mal Gameplay ist für ein SPIEL wichtiger als die Story. Und nebebei giebt es auch Menschen den das MW Szenerazio eher zusagt als SiFi oder abgedrehter Kalter Krieg.

@Klonstatt ich weis ja nicht wo du deine Erfahrung gesammelt hast, aber ich kann dir versichern das es dutzende Taktiken gab/giebt.
IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)
Ja, genau so führt man eine Diskussion, alle sind einer Meinung und das ist natürlich deine die sowieso identisch mit den Tatsachen ist

Also echt bei allem Respekt aber wenn man keine anderen Meinungen akzeptiert kann man sich die Anmeldung an nem Forum gleich sparen?!

Fakt ist, dass Generals einfach sehr viele Unterschiede im Vergleich zu den Anderen C&Cs hat, aber genauso Fakt ist auch, dass C&C drauf steht.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten