Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10-06-2007, 01:29
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
ich persönlich finde auc hdas scrin absolut imba geworden ist nach dem patch (damit mein ich nicht das mutterschiff da man dies eh meistens nicht einsetzten kann bevor ein game zu ende ist).

vor dem patch waren sie noch reltiv leicht zu besiegen im enteffekt genauso stark wie nod und gdi aber druch den 1.5er haben sie einen enormen vorteil bekommen nämlich ihre infanterie die eh schon sehr stark war ist noch stärker und damit fast unbesiegbar geworden besonderst mit nod (man hat keinerlei möglichkeiten effektiv fußfolk zubeseitigen ;buggys sind einfach nur müll gegen shocktroopers udn shadows haben keinen instant kill mehr -.- und der flammentank kommt wegen des enormen schadens gar nicht erst in reichweite ) hat man keine chance mehr etwas gegen eine komination aus shocktroopern und tripos etwas auszurichten.
dies liegt besonderst daran das die shocktrooper nun unendlich viel schaden reinhauen sowohl gegen luft als auch gegen boden truppen , die tripots übernhemen dann nur die reste; lufteinheiten werden komplett überflüssig

ich hab früher sehr oft scrin gespielt werde dies abern un nicht merh tun da es absolut nicht mehr im verhältniss zudne anderen parteien steht

schade das ea das verbockt hat ....
__________________

Geändert von sylver123 (10-06-2007 um 01:31 Uhr).
Mit Zitat antworten