Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09-06-2007, 18:35
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Entgegenwirken ja - aber wenn man auf Rush geht hat man halt keine Change... - besonders schön im 2vs2, mit Scrin kann man den Gegner am Anfang recht schön aufhalten (Energie + Portal + 2 Buzzer und 2 Infiltratoren oder wie die heisen) - damit den Kran versuchen zu killen - egal obs gelingt oder nicht, der gegner verschwendet Geld für Infantrie abwehr und wird den Kran reparieren, was auch wieder was kostet - gleich nach dem Angriff kann man den Kran + Mainbase des Gegners einfrieren und ihn so nochmal aufhalten. (Mit Glück sogar noch die Sammler dazu).
Dann noch mit nem Blitzturm ärgern - er hat keine Change seine Taktit zu spielen...

Der zweite - in nem 2vs2 mit einem nicht so guten Mitspieler - hat in der Zwischenzeit wohl schon einige Tanks und greift evtl. sogar schon an. Also geht man zuerst auf den los - baut nen Mastermind + Tansmitter - ab in die Base - zack Mothership - seine Base ist im Arsch und wenn er nicht irgendwo nen Outpost hat seine Einheiten, die grade angreifen auch...

Dannach hat schickt man das Mothership in Richtung Base vom 2.ten Gegner - der sich dann massig um Antiair kümmern wird.

In dieser Zeit baue ich ganz genüsslich einige Tripods und Infantrie.
Würde sagen damit ich habe ich inzwischne 80% aller 2vs2 gewonnen - sogar mit absoulten Noobs als Mate - hauptsache die halten als Schutzschild her...
Mit Zitat antworten