Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31-05-2007, 22:21
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Will ich mal behaupten, hab es immerhin fast 4 Jahre gezockt und
denke ich hab Ahnung von der Vielfalt des Spiels(diese werden auch angewendet keine Sorge).

Klar ist das Geschmackssache. Jedoch kann ich diese Generals ist kein C&C Schreier nicht ausstehen. Generals ist wie RA ein Spinn Off, von der C&C Reihe. Das ist so und wird auch immer so bleiben. Ob da nun eine Fratze auf den Cover ist oder nicht, ob die Leiste rechts unten oder oben klebt.
Ob die Geldquelle nun Erz, Tiberium oder Sluppy heist. Ob es ein Sammler oder ein Hubschrauber holt. Ist alles doch föllig Banane. Das Spielprinzip ist immer noch gleich. Und imo kommt auch C&C Gefühl auf. Auch Leute die erst seit Generals spieln nicht als Fans zu akzeptieren ist unter alle Kanone. Kann ja auch sagen zu den Leuten die erst seit RA2 oder Tib Sun dabei sind sie währen keine Fans.
Allen voran der ober Fanatiker Chrissyxs.

Es steht einfach keinen zu, was ein C&C ist oder nicht. Giebt auch scheis Disney-Filme, bleiben aber immernoch Disney-Filme. Wenn die Entwickler meinen es ist ein C&C, dann ist es eins. Mann kann dann selber entscheiden ob mann es gut oder schlecht findet.

Imo ist Generals das beste C&C seit C&C1 das endlich wieder auf Inovation setzte.

PS: Achja an alle "Back to the ruleZ Schreier", die sich jetzt über die Tank Rushes aufgeilen. Das ist doch genau das was ihr haben wolltet. Ein Spiel ohne Neuerungen, das wieder auf eintönige Tank gespamme aus ist.
Mit Zitat antworten