Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31-05-2007, 15:24
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Die Frage erübrigt sich doch eh, weil Generals gar kein C&C ist...
Ist anscheinend ne Eigenart von dir, anderen deine Meinung aufzulegen. Du bist gott sei dank keiner der zu bestimmen hat, was ein C&C ist und was nicht.
Du hast keine Ahnung von Gameplay und beschäftigst dich nur mit der Story. Deine vagen Theorien sind meists auch fehlerhaft und klammerst dich eindimensional an deiner Meinung. Und wehe jemand behauptet was anderes, dann bricht deine Welt zusammen.

Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Öhm, ich würde klar sagen: TiberiumWars

Indiz1: Deutsche Meisterschaft war sehr langweilig zuzusehen...die "Standardtaktik" aller Leute war mehr oder weniger die gleiche, da ist Tankrush vs. Tankrush schon wesentlich unterhaltsamer, sorry.

Indiz2: Ein Freund von mir ist alles andere als ein C&C-Fan (bzw. das totale Gegenteil), spielt aber gerne RTS; Generals fand er grottig, hat sich nachdem ich ihm die Demo von C&C3 gegeben hab doch total total überzeugt von allem, und das heißt was Kommt wahrscheinlich sogar mit zur GB6, und das obwohl er größere Veranstaltungen ned mag

Indiz3: Das T-Shirt mit dem Spruch "Patch 1.3 - Wunder geschehen!"
Zu "Indiz 1"
Du hast entweder nicht richtig hingeschaut und/oder hast keine Ahnung von den Game. Ich denke mal 2. triffts am besten. Generals ist eins der vielfälltigsten RTS und das spielerich anspruchvollste Teil der Reihe.
Ich geb dir 5 Replays von Top Spielern aus Zero Hour und du mir 5 aus Tiberium Wars. Ich kann dir sagen das du nie den gleichen Spielablauf sehen wirst und beim zweit genannten zu 99,9% Tank Rushes zu sehen bekomme.

Zu "Indiz 2"
Nichts gegene deinen Freund. Aber der scheint genausowenig Ahnung von anspruchsvollen Gameplay zu haben wie du. Generals ist wesentlich vielseitiger und komplexer als Tiberum Wars es je sein wird.

Zu "Indiz 3"
Das ist ja jetzt nen Witz? Der Support hat mit der Qualität des eigentlichen Spiels nichts zu tun. Hier sieht mann auch mal wieder die Fuscherei von EA: Tiberium Wars hat genauso viele Patshes benötigt um erst mal einiger Maßen lauffähig zu werden, wie Generals zusammen bekommen hat. Und es läuft genauso stabil. TW hat genau die gleichen bzw ähnlichen Macken und ausnutzbaren Bugs wie Zero Hour. Und ich verwette meine C&C Sammlung darauf das der Suport für TW spätestens in 2 Jahren zu Ende sein wird odergleich fallen gelassen und das Addon wird weiter "supportet"

Achja ich spiele C&C seit Teil 1 und habe somit reichlich Erfahrung um zu sagen das Zero Hour definitiv besser ist als Tiberium Wars. Klar die Tiberium Reihe hat eine wesentlich besser Story mit der ich mich intensiv beefasse und einen tollen Singelplayer, baer was wirklich für ein RTS entscheidend ist und bleibt der Multiplayer und ein vielseitiges Gameplay. Und da hat Tiberium Wars eindeutig versagt. Zero Hour spiel ich schon fast 4 Jahre aktiv online, Tiberium Wars ist nach 3 Spielen erst mal in die Ecke geflogen und hab es weiterhin über Foren verfolgt. Da sich nichts geändert hat wird sich die Anzahl der Spiele wohl auch nicht erhöhen.

So das wollt ich schon immer mal sagen. Wer das liest und den Sinn versteht bekommt nen Keks.
Mit Zitat antworten