Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23-05-2007, 12:46
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Mal abgesehen davon, dass die Frage lauten müsste welches RTS ist besser Generals oder C&C Tiberium Wars, würde ich behaupten ist Geschmacksache.
Generals ist durchaus ein nettes RTS, aber mir persönlich fehlt die Atmosphäre. Die ist mir sehr wichtig und das ist auch der Grund warum mir Generals nicht so wirklich gefällt. Außerdem gefällt mir das bauen mit den Bulldozern nicht, aber bei TW ist das auch nur geringfügig besser mit den Exen und Kränen, daher würde ich das eher raus lassen bei einem Vergleich zwischen den beiden.

Ich würde deinem Kumpel raten, sich beides mal auszuleihen und zu schauen, welches ihm besser liegt. Ich persönlich finde TW um Klassen besser als Generals.
Außerdem sollte ihm klar sein, dass derzeit bei TW die Hoffunung auf Support noch nicht ganz so tot ist wie bei Generals und somit wohl noch mehr Gegner online zu finden sein werden.
Also je nach dem was er spielen will. Bei der Kampagne macht Generals eh keinen Stich gegenüber TW.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (23-05-2007 um 12:50 Uhr). Grund: palöde REchtschriebfeeler
Mit Zitat antworten