Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17-05-2007, 15:52
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich find die idee eigentlich ganz nett, ra1 damals auf der ps1 war auch sehr lustig, wenn auch die steuerung deutlich komplizierter war (könnte aber auch nur mir vorgekommen sein, leute die das spiel nie mit maus gespielt haben dürften das andersrum vielleicht ähnlich sehen) - aber wie man ja auch auf der con gesehen hat: es scheint selbst für eingefleischte pc-spieler möglich, mit der steuerung klarzukommen.

was ich mich halt nur frage: is die xbox-version genauso verbuggt wie die pc-version? und... wie schauts da mit patches aus? ich hab halt ned viel ahnung von aktuellen konsolen, nur früher waren konsolenspiele ja mehr oder weniger "unveränderlich", hat sich da was getan?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten