Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07-05-2007, 11:28
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tut mir leid, dass wir unser Forum hier so verkommen lassen, aber es zeigt sich einfach immer mehr, dass unsere Member unser eigenes Forum auf unserer Page bevorzugen. Deshalb hat es einfach keinen Sinn hier haufenweise Threads zu erstellen, die am Ende eh keiner von uns liest.

Am besten geeignet wäre das Forum für uns wirklich nur um Dinge anzukündigen, vorzustellen, Informationen zu verbreiten etc, die alle etwas angehen und nicht als generelles Forum, das jeden Tag paar Threads und Posts hat.

Deshalb habe ich auch nichts gegen die Schließung unseres Forums einzuwenden. Ist wahrscheinlich die beste Lösung für alle Beteiligten.
Wäre zwar nett, wenn man es weiterhin offen lässt, aber wenn es absolut nicht möglich ist, dann werd ich hier auch nicht rum heulen oder so.


Außerdem konnte ich durch ziemlichen Stress in den letzten Wochen und teilweise Internet Problemen hier sowieso nicht wirklich aktiv sein, wofür ich mich hiermit entschuldige.
Ich werde versuchen die C&C3 Spieler Karte sobald wie möglich zu aktualisieren und alle Spieler einzutragen.

Mit freundlichen Grüßen
ReeN
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!


Geändert von ReeN (07-05-2007 um 13:19 Uhr).