Thema: Blamabel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29-04-2007, 21:56
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Tja, Hallo erstmal ,

im UF hab ich es ja auch schon gelesen und meinen Senf dazu gegeben, aber sind wir ehrlich, wir es doch vorher gesehen und sind wieder auf die simplen Marketingstrategien hereingefallen, die uns glaubhaft versicherten, alles wird gut, schön und wir beziehen euch ein.
Das es manchmal schnell gehen muss kennen wir doch alle und das es danach fix ein Patch gitt ist ja noch ok, aber schon alleine die Ports die im Heftchen stehen, die man doch freigeben solle ist eine Frechheit.
Man stelle sich vor, man hat alle EA C&C spiele (mit der 10 Jahres Edition) und geht nun Spiel für Spiel durch und stellt fest jedes Game hat andere Ports . UPNP aktivieren? Schön, aber sicher? Eine Portrange von 2049 - 29910, lol. Meine Herren! Anstelle die Manpower in die noch so kleinen Details zu legen, so dass auch ja die Scheinwerfer eines Botschafters flimmern, ein Wachmänchen auf der Kaserne läuft und das noch jedes noch so kleine Detail funkelt und leuchtet, hätten ein paar Netzwerkprofis dem Spiel ordentlich gut getan.
Zum Spiel: Das gespame ist gewaltig langweilig und es würde hier eine Methode wie in Warcraft (Einheitenbegrenzung) schon sehr viel interessantere Games hervorrufen. 1. Die Einheiten müssen sorgsam gewählt werden, da man nur eine begrenzte Anzahl hat und am Ende siegt Klasse statt Masse. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in Yuri so ein Gemasse gab. Fog of War ist ja ok aber warum kann ich nicht meine Verstärkungen absetzen wo ich lustig bin? Nunja, ich werd schon noch ein wenig spielen, aber geil auf gamen ist anders. Da hat mich meine WC3 bzw. TFT Zeit mehr gefesselt und es ging um die goldene Annanas. Und weil ich gerade bei WC3 bin, ich bin gespannt, wann die ersten wirklichen Events auf dem Fersehschirm zu sehen sind. Tja Xavie TFT ist schon geil und man könnte Geld verdienen aber wenn die Tanks, sehen im übrigen doof aus, ziehen .

Genug die Entäuschung gepinselt.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten