Thema: Blamabel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28-04-2007, 12:13
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chaos_Hexer Beitrag anzeigen
Hi @all bin neu hier, und ebenfalls ein C&C Fan.

(...)
Ich will dir ja keinen vor den Koffer scheissen, aber muss dieser schlechte Viral Marketing - Müll jetzt hier sein? Ich gebe zwar gerne zu, dass DOW ein sehr gutes Spiel ist, aber sich nur anzumelden, um allen zu erzählen, dass es besser ist als C&C, ist schon etwas... naja, ich sag mal dreist.

Bezüglich des eigentlichen Threads: Ich hab bisher nur Singleplayer gespielt, da ich das Spiel nur mal von Chaoskilla ausgeliehen hatte. Der Singleplayer hat mir an sich sehr gut gefallen, wenn mir auch da schon aufgefallen ist, dass die Parteien sehr unbalanced sind. Wenn einem das im Singleplayer schon auffällt, naja, Gute Nacht, Marie. Die beiden seltsamen Bugs, aufgrund derer bei mir einige Grafikeffekte fehlen (lässt sich durch einen Druck auf "Druck" beheben) und der Announcer nicht spricht (durch Einschalten des Mikrofonboost behoben) sagen auch schon einiges aus
Wenn mein Spielt angekommen ist, werd ich mal online kommen... ich spiel zwar Spiele selten online, aber hier will ich mich doch mal selber vom Elend überzeugen
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten