Thema: Blamabel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28-04-2007, 10:21
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
In allen Punkten lasse ich mich natürlich noch gerne überraschen und durch zukünftige Patches eines Besseren belehren aber aktuell würde ich mich als exessiver Onlinepsieler leicht ver*rscht vorkommen. Das ist auf jenden Fall meine Meinung aus meiner Sichtweise dazu und ich finde es relativ blamabel.
Ich kann nur sagen wie recht du hast, Andi, altes Haus

Ich zähl mich eigentlich zu jene, die mehr spielen, da ich ja son Turnierausgelegter Spielertyp bin. Gerade deswegen dachte ich, dass man durch CNC3 mal frischen Wind bekommen würde...
Ja frisch ist er, frischer Bugwind =)

Jetzt müsst man den alten Kritikmeister Bugdriver aufn Plan rufen - mit einer 20-Beiträge-Kritik würde er sämtliche Kritiker zum Schmunzeln anregen.(wobei man eigentlich nur drüber weinen kann, dass es soviel Angrifffläche gibt)

Jedenfalls sei gesagt, dass allein schon der Singleplayer storytechnisch und Einheitentechnisch so dermaßen viele unlogische Teile hat, dass ich teilweise echt schwer mit dem Kopf schütteln musste.
Joe macht seine Rolle gut, aber er allein kann das eigentlich nicht raushauen, wenn man sich die Schwere der Unlogik mal so anschaut.

Natürlich denkt man sich; ja, wir haben den Multi, da ist ja endlich alles besser, kann ich auf Single ja ein Ei legen(hab ihn trotzdem durchgespielt)

Die Probleme die dort auftraten kennt jeder soweit. Auch dieses typische Gamespy-Servergelagge. Alles vertretbar, so lang sonst alles funzt.

Aber was den Spaß dämpft ist auch der Punkt, dass Rushen jetzt noch intensiver auftritt.
Und das es da noch Abstufungen in der Intensivität und Imbaness gibt, find ich ja mal kuschelig.
Ich wollte ursprünglich GDI spielen(eigentlich Scrin), aber wer hätte gedacht, dass Nod die Ladder so dermaßen dominiert. Naja, ich find die strategische Tiefe nur noch öde - da war Generals definitiv besser, zumindest was der Punkt angeht.
Ja, das kann man Patchen, und man kann ja meinen, ich würde mich anstellen, aber ich denke ihr habt die langweiligen Replays, die es bisher so gab, gesehn.

Alle anderen Dinge brauch ich gar nicht nennen und zusätzliche hat Andi auch noch gefunden, von denen ich noch gar nicht so wusste =)

Jedenfalls bin ich nicht sonderlich motiviert, wie zu Beginn noch der Fall war.
Da ich nur begrenzt Zeit habe, wie anderen auch aufgefallen sein sollte, muss ich meine vorhandene Zeit bestmöglich nutzen.
YR mag zwar alt sein, aber erfüllt immer noch meine Ansprüche^^
Und ansonsten spiel ich lieber meine Singleplayergames( solang es nichts Turnierspielwertes gibt), die wunderbare Story haben und ich mich bei jene, euphorisch an den Stuhl klammere, wie ein kleines Kind voller Begeisterung darüber, dass es noch so wunderbare Knüller gibt.

Leider kann ich kein TFT, da hätte ich wohl anfangs mich intensiver mit auseinander setzen sollen - hätte sich turniermäßig und funmäßig gelohnt.
Nur schade, dass ich so auf Tanks stehe - meine kleine Schwäche, die mich abhielt dies zu verwirklichen :P

Aber lassen wir das Abgeschweife - zuviel Frust bekommt mir nicht

Geändert von Dhaos (28-04-2007 um 10:24 Uhr).
Mit Zitat antworten