Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 19-04-2007, 23:21
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Wer sich einbunkert hat von vorne rein verloren. Klar ist es einfacher sich zu verteidigen als anzugreifen, aber was bringt es einem auf lange sicht verliert man auf jeden fall.

Hab heute die letzte Mission mit gdi auf schwer gespielt (einfach deswegen das sich so vile spieler beklagen das dieses scenario sehr schwierig ist) und war sehr entäuscht...

ich hatte so der massen von keine probleme das spiel zu beenden. ich hab kanpp eine stunde gebraucht OHNE FLÜSSITIBERIUMWAFFE !!. und ganz ehrlich das ist schon das scenario bern viel schwerer...
die leute die mit disem scenario probleme haben bunkern sich anscheinend auch ein!! - anders kann ich es mir nicht erklären. Gerade diese Scenario wo es es nur 2 Zugänge gibt ist so der massen zu meistern. Wenn man auf einem Weg angreift, dann hat der pc ja nur noch einen Weg mich anzugreifen. kurz gesagt bei meinem ersten angriff hab ich den spalt generator zerstört, bei meinem 2 die scrin ohne das Gebäude zu zerstören. bei meinem 3 nod! Für mich eins der einfachsten scenrios unter den schweren!
Mit Zitat antworten