Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08-04-2007, 02:59
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Death Dragon Beitrag anzeigen
Nö vom Moloch.
irgendwie bin ich sogar mitm Handbuch aufgeschmissen...was für ne Einheit soll das sein? oO'

Zitat:
@Tyrael: Versuch mal aus 2 Portalen Seeker zu spammen, mit 1-2 GunDrones als unterstützung.
Ich hab sogar aus 3 Warfacs gepumpt, aber weder Seeker noch Devourer können einem Predatorrush standhalten

Zitat:
Gibt es keine Vernichtende Waffe für diese Schiffe ?

Bin halt nicht so der schnelle Rusher
Die beste Methode gegen planetare Trägerschiffe ist ein gut aufgebautes Luftabwehrsystem in der mainbase (nicht alle in einer Linie sondern in "wellen" aufgebaut, sodass die Trägerschiffe erst die erste Reihe angreiffen und die Hinteren 2 Wellen die kleinen Biester wegrotzen können bis die Trägerschiffe keine schiffchen mehr haben, danach kannst du sie plätten mit was du willst. Wenn dus eilig hast nimm Firehawks mit AA-Munition, die sind ziemlich effektiv, aber achte darauf, dass du sie erst losschickst wenn die Trägerschiffe schon was atten, weil ich glaube die zerreisen dir sonst deine Firehawks zu schnell.
Und falls dus wirklich so weit hast kommen lassen (möge gott dir gnädig sein) versuch so schnell wie möglich einheiten in seine base zu kriegen und hoff dass du diese schneller Plattmachst als er deine (bzw. du solltest bereits eine armee einigermassen versteckt vor seiner Haustüre halten und nur drauf warten bis er deine base attet)

Naja in TW wird rushen irgendwie zum notwendigen Übel bzw. ist die standardtaktik weil schnelles agressives vorrücken die besten prävention ist, die du für geld kriegen kannst Es entspricht eigentlich auch nicht meinem Spielstil, aber in TW hast keine andere Wahl den Gegner von den Feldern zu vertreiben wenn du eine Chance haben willst.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten