Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07-04-2007, 16:15
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Hellsong Beitrag anzeigen
also der kampf um den punkt in der mitte muss sehr schnell gehen... am besten direkt 3-4 buzzer, 2 anti fahrzeug viecher und nen ingenieur losschicken.... sobald das ding einem gehört direkt raff raushauen, 1 buzzer und 1 fahrzeugturm und anfangen zu pumpen... so mach ich es jedenfalls...aber meistens bemerkt der nich we1nn man das ding eingenommen hat
nope klappt ned wenn der gdi'ler sich auf seine 2 startfelder konzentriert und predis produziert. nach wenigen minuten hat er genügend zusammen um dich ohne weiteres aus der mitte zu vertreiben (solange deine homefelder ned leer sind isses rine verschwendung in der mitte raffs zu bauen) danach kann er entweder das zeug einnehmen oder mit nem sruveyer sich ansiedeln (das kann er auch schon vorher, wenn ers unten am unteren feld (bzw. halt oben) macht, siehst du ihn zum einen kaum und du kriegst nie schnell genug die def bzw. einheiten zusammen um was gegen die predis zu machen. Ich habs mit jeder fraktion versucht und ich war immer zuerst in der mitte und hab aus mind. 4-5 war facs tanks gepumpt...hat NIE was geholfen. Es ist atm sicherer wenn man die homefelder leerpumpt und mit predis dann die mitte einnimmt wenn die eigenen felder langsam leer werden.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten