Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02-04-2007, 15:50
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Zitat:
Zitat von Tobias.H Beitrag anzeigen
Ich glaub echt das liegt an deren Servern.

Jeder Server von denen hat nur ne bestimmte Bandbreite und immer wenn deren HP nicht on ist,können auch nur die wenigsten connecten,weil zu wenige Server on sind.

Das glaube ich mittlerweile auch, weil vohin bin ich rein gekommen, und habe dann natürlich auch gleich die hp besucht und es ging.

Jetzt erreiche ich commandandconquer.com wieder nicht und komme auch nicht in die lobby.


Finde ich aber relativ arm, dass die server "voll" sein können, ist ja fast wie bei silkroad und das gibst kostenlos.

Bei so einem großen unternehmen sollten doch genug server für das game verfügbar sein, obwohl ich eher denke gamespy ist schuld, weil wenn man auf commandandconquer geht wird auch zu gamespy verbunden (schaut mal im brower wenn ihr auf c&c geht unten links^^), wegen der ladder. Sollen die mehr server bereit stellen.

Beim Medievil 2 lagt es in der lobby auch oft und da sind vielleicht 50 spieler online, powered by gamespy toll.
http://archive.gamespy.com/stats/

PS: ich würde gerne wissen, was im offiziellen forum so geschrieben wird, aber komme ja nicht drauf -_-

Geändert von sponk007 (02-04-2007 um 16:07 Uhr).
Mit Zitat antworten