Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28-03-2007, 13:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Na denn mal Willkommen Scmoon/soulea

Also wie versprochen ist jemand drüber gestolpert und hat Euch euer Forum inkl. Internes eingerichtet. Als Gruppenleiter für die Gruppe der Zugangsberechtigten habe ich Klonstatt mal eingetragen, also wer in das Interne darf entscheidet er, wer dort rein will, muss sich bei der Gruppe bewerben. Das Bewerben geht über das Kontrollzentrum dort unter Gruppenmitgliedschaft.

So und hätte ich gewusst was das für ein Akt ist hätte ich gewartet bis ein anderer sich erbarmt

Na denn willkommen hier auf dem Forum und möget ihr die Foren nur mit sinnvollen Beiträgen füllen und wenn möglich damit reichlich


Edit:
PS: Nach der Niederlage gestern hätte ich eigentlich noch ein paar Bugs .. öh äh .. Features einbauen sollen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (28-03-2007 um 13:26 Uhr).